Vielen Dank für Ihre Spenden!

Written by Petra Schwarz. Posted in News

121113081435Herzlichen Dank für die vielen, vielen Spenden, die ich am 11.12.2013 nach München zu einem Frauenwohnheim fahren konnte. Dort leben obdachlose Frauen mit ihren Kindern (befristeter Zeitraum). Da derzeit viele Neugeborene aufgenommen wurden, benötigte man Erstlingsausstattungen aber auch Bekleidung bis 3 Jahre. Vom Babyfläschchen über Windeln, Babybadewannen, Kleidung, Milchpulver, Bettwäsche bis hin zum Kleinbildfernseher und vieles mehr – ganz gezielt wurden von Ihnen/Euch die dringend benötigten Sachen gespendet und so konnte ich mit einem vollbeladenen Auto vorfahren und alles übergeben. Die Spenden wurde von den Mitarbeitern gleich entgegengenommen, sortiert und verteilt. Die mitgebrachten Adventskalender und Weihnachtssüßigkeiten gingen natürlich direkt an die Kleinen!

            Logo von Facebook