Kennt Ihr Ginger aus SOMMERPEST

Written by Petra Schwarz. Posted in News

Mit ihr überredet Hannes Nina zu einem unvergesslichen Ausritt am Strand:

„… Fast lautlos gruben sich ihre Hufe in den Sand. Neben mir hörte ich die sanften Wellen des Meeres und Muffin, der durch das seichte Wasser lief. Ich lehnte meinen Kopf an Hannes Schulter und spürte, wie er seine Nase in meinem Haar vergrub. So ritten wir eine halbe Ewigkeit dahin. Ich konnte nicht genug davon  bekommen. Dann bemerkte ich seine Lippen auf meiner Wange.“ … (S. 128, SOMMERPEST)

„… Ich hielt mich an Gingers Mähne fest, denn mir war plötzlich furchtbar schwindelig. Der Boden  unter meinen Füßen wankte, als stünde ich auf einem haltlosen Steg irgendwo über dem Meer. Und jeden  Moment drohten die Wellen über mir zu brechen.“ … (S. 158, SOMMERPEST)

Hannoveraner / Hanoverian horse

Quelle Foto: Pferdefotografie Manfred Grebler / www.pferdebilder.info – Vielen Dank dafür!